PANORAMA-
WECHSEL

4 Dialog auf Augenhöhe

Egal ob Mitarbeiter, Lieferant oder Kunde. Wir legen Wert auf einen vertrauens- und respektvollen Umgang miteinander. Unsere langjährige Erfahrung, das Know-how unserer Mitarbeiter und unser kontinuierliches Streben nach Verbesserung bilden die Grundlage unseres Erfolges.

Rund-um-Sorglos Paket

Als Rundumversorger bedienen wir unsere Kunden sowohl mit Sekundär- als auch mit Primärrohstoffen. Verschiedene Sorten und Formen werden bei uns wiederverwertet, die von uns bei Bedarf chargierfähig für den Schmelzprozess bereitgestellt werden.

Egal ob Pressen, Zerkleinern oder Brikettieren – wir kümmern uns um Ihr Material.

Ressourcen­effizient arbeiten

Beim Recycling von legierten Schrotten, wie wir bei CRONIMET es machen, können die Metalle durch eine sortenreine und gewissenhafte Trennung nahezu ohne Qualitätsverlust verwertet werden. Nachdem die Rohstoffe sorgfältig sortiert und umgearbeitet wurden, werden sie in den Rohstoffkreislauf zurückgeführt.

Headquarter CRONIMET

1980 fängt unsere Geschichte in Karlsruhe an. Heute sind wir mit über 60 Standorten auf vier Kontinenten vertreten.

Erfahren Sie mehr über die Entwicklung und Historie der CRONIMET.

Unsere Vision

Das Metallrecycling ist unsere Leidenschaft. Nach fast 40 Jahren ist die effiziente Nutzung endlicher Ressourcen noch immer ein grundlegender Aspekt unserer Vision.

Erfahren Sie mehr über die Visionen und Ziele der CRONIMET.

Global Player

Mit mehr als 60 Standorten decken wir global den Markt für Edelstahl- und Speziallegierungs-Recycling ab. Damit sind wir für unsere Lieferanten und Kunden weltweit erreichbar.

Was dürfen wir
für Sie tun?

Wenn Sie Fragen, Anregungen haben
oder einfach nur genauere Informationen
wünschen, kontaktieren Sie uns gerne!

CRONIMET Holding GmbH
Südbeckenstr. 22
76189 Karlsruhe

+ 49 (0) 721-95 225-0